„Weckt den Weihnachtsmann“ mit Volker Rosin

Die Redaktion | 23. November 2019

Entdeckt das neue Best-Of-Album des beliebten Kinderliedermachers und gewinnt eine von drei CDs

Der König der Kinderdisco Volker Rosin bringt kleine und große Hummel-Fans mit seinem neuen Best-Of-Album in Weihnachtsstimmung, Foto: Manfred Esser

Advent, Advent - wenn in einer Woche das erste Lichtlein brennt und ihr noch auf der Suche nach der passenden musikalischen Untermalung für die Vorweihnachtszeit seid, ist diese CD genau das Richtige: Mit seinem Best-Of-Album „Weckt den Weihnachtsmann“ bringt Volker Rosin kleine und große Hummel-Fans zum Mitsingen, Feiern und Träumen. Neben klassischen Partyhits wie „Der Nikolaus will tanzen“ präsentiert er besinnliche und gefühlvolle Evergreens: „Das Kind in der Krippe“ oder „Sieh mal dort der kleine Stern“. Außerdem erwarten euch zwei nigelnagelneue Songs, mit denen sich der Kinderliedermacher anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums bei seinen Fans bedankt: „Klingeling – Die Weihnachtsbahn“ und „Auf dem Weihnachtsmarkt“.

Und wenn ihr dieses Jahr mal einen etwas anderen Adventskalender ausprobieren möchtet, eignet sich das Album mit seinen 24 Titeln ideal dafür. Mit jedem neuen Song rückt Weihnachten einen Tag näher und die Bescherung kann kommen! 😊

Coole Gewinnspiel-Aktion!

Ihr möchtet euch die Weihnachts-CD für eure Kids sichern? Zusammen mit Universal verlosen wir das Album „Weckt den Weihnachtsmann“ von Volker Rosin bis zum 27. November gleich 3x auf unseren Social Media Kanälen. Schnell mitmachen und gewinnen auf: Facebook und/oder Instagram!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🍀

Falls ihr dieses Mal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört: Das Album ist als CD überall erhältlich.

Neues Best-of-Album „Weckt den Weihnachtsmann“

Den König der Kinderdisco live erleben

Volker Rosin ist mit seinen Weihnachtssongs demnächst auch im Hamburger Umland auf Tour: am 29.11.2019, 17.00 Uhr in Schwarzenbek und am 21.12.2019, 15.00 Uhr in Norderstedt. Alle Termine und Karten findet ihr hier.

Einen musikalischen Vorgeschmack gibt es schon einmal im Video.
Unbedingt ansehen und reinhören!

Volker Rosin - Weckt den Weihnachtsmann

Social Media